Sie sind hier

News von pr suisse

Theorie versus Praxis bezüglich Newsrooms in der Kommunikation

24.06.2016

Newsroom aus der journalistischen Anwendung setzen sich auch in der Kommunikation immer stärker durch.

Communications Controlling 2016

23.06.2016

Nachdem in den letzten «swissprnews» strategische Unternehmenskommunikation im M

Rainer Pollmann: Kommunikation systematisch an die Unternehmensstrategie anbinden

23.06.2016

Interview mit Rainer Pollmann, Entwickler von Branchenstandards im Kommunikationsmanagement, Berater und Fachautor, über den aktuellen Stand und Trends im Communications Controlling

Communication Across Cultures

Mohamed Fahmy, Autor und Journalist.
23.06.2016

600 PR-Profis aus 30 Ländern diskutierten während drei Tagen am 9.

So arbeitet die swissprnews-Redaktion, wie arbeiten Sie?

23.06.2016

Sollte es dieses Jahr noch etwas ähnliches wie einen Sommer geben, könnte man ja das Büro ab und zu verlassen und an die frische Luft gehen. Auch, um zu arbeiten.

Buchverlosung «Veränderungskommunikation»

23.06.2016

Das Veränderungstempo in der Wirtschaft bleibt hoch: Fusionen und Übernahmen, Restrukturierungen und Neuausrichtungen der Unternehmensstrategie sind heute in vielen Unternehmen an der Tagesordnung.

Content-Produktion, Distribution und die Ausbaufähigkeit der Medienkompetenz

21.06.2016

Wo liegen die Grenzen vom Content-Marketing? Welche Plattformen eignen sich besonders gut zur Distribution? Wie kompetent sind Social-Media-Nutzer?

Swiss Award Corporate Communications: Noch bis 15. Juli

20.06.2016

Der Swiss Award Corporate Communications prämiert Spitzenleistungen in der vernetzten Kommunikation von Unternehmen, NPO und Agenturen, die sich durch strategisches Denken und Handel

Worauf es beim Social-Media-Marketing wirklich ankommt

16.06.2016

«Wir sollten uns von dem Gedanken lösen, dass jedes Unternehmen in jedem Social Network omnipräsent sein muss.» Dies eines der Zitate aus einer Befragung von 16 Kommunikationsprofis an der

Das Zeitalter der Filterblasen ist angebrochen. Gibt es ein Entkommen?

14.06.2016

Ob bei Facebook oder Google, bei Amazon oder bei Netflix, Algorithmen bestimmen, was wir wann sehen. Diese Filterblasen sind nicht immer nur von Vorteil.

Seiten