Sie sind hier

News von pr suisse

Wieso Marken auf visuelles Marketing fokussieren sollten

23.02.2017

Visuellem Content gehört die Zukunft. Wieso das so ist und wie das funktioniert.

Snapchat: Die bekannteste Unbekannte der Medienlandschaft

21.02.2017

Snapchat entwickelt sich gerade zu einem der grössten Medienunternehmen der Welt. Wie kann es sein, dass gleichzeitig immer noch viele Journalisten und Medienhäuser den Dienst kaum bis gar nicht nutzen?

swissprnews 2/17 - Change

17.02.2017

Bald ist Frühling, und die Natur zeigt sich wieder von einer neuen Seite. Genau wie in der Natur ändern sich auch die Herausforderungen in unserer Branche. «So haben wir das immer gemacht» zieht nicht mehr.

Communication Summit 2017: So «kuschelig» ist die Schweizer Medienwelt

11.02.2017

Es war der Begriff des Abends: Die Schweizer Medienwelt – egal ob auf dem Gebiet des Journalismus oder der Public Relations – scheut die Konfrontation, nimmt ein bisschen viel Rücksicht nach allen Seiten und ist alles

European Communications Convention 2017 in München

10.02.2017

«Lügen haben 'lange' Beine»

swissprnews 1/2017 - PR 2017

19.01.2017

Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits bald rum. Schnell noch einen Coffee-to-go mitnehmen, auf Facebook einen Post hinterlassen oder die neuesten Twitter-Nachrichten checken.

Rechtsberatung für Mitglieder von pr suisse

18.01.2017

Wir erinnern Sie an die Kooperation von pr suisse mit der Kanzlei Glaus&Partner Rechtsanwälte.

Big Data - Schlagwort oder geballte Schlagkraft?

18.01.2017

An einer Veranstaltung der PROL, der Ostschweizer Regionalgesellschaft von pr suisse, ging Prof.

«Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst»

Paul kommt auch
18.01.2017

Auch der Kommunikationstag 2017 vom 10. März in St.

Neu: Branchenreport Corporate Communication

18.01.2017

Aktueller Fokus auf zentrale Branchenthemen

Seiten