pr suisse (Schweizerischer Public Relations Verband) ist der gesamtschweizerische Berufsverband der PR- und Kommunikationsfachleute mit rund 1‘500 Mitgliedern. Er umfasst als einzige Branchenorganisation Vertreter von Agenturen, Unternehmen, Organisationen und Verwaltung und ist der repräsentative Interessenvertreter der Schweizer PR-Branche. » mehr


Les médias sociaux sont morts. Vive la communication!

Un article qui mérite d’être lu sur le non-sens d’une communication d’entreprise éclatée et l’étrange odeur des médias sociaux. Ancien fan du Social Media Prisma, Guido Augustin raconte comment les entreprises peuvent agir au niveau de la communication pour que leurs clients obtiennent ce dont ils ont besoin. 

Datum: 
Di, 02/02/2016 - 09:25
Italienisch

Les médias sociaux sont morts. Vive la communication!

Un article qui mérite d’être lu sur le non-sens d’une communication d’entreprise éclatée et l’étrange odeur des médias sociaux. Ancien fan du Social Media Prisma, Guido Augustin raconte comment les entreprises peuvent agir au niveau de la communication pour que leurs clients obtiennent ce dont ils ont besoin. 

Les médias sociaux sont morts (article paru en allemand):  Social Media ist tot

 

Datum: 
Di, 02/02/2016 - 09:25
Französisch

Un t-shirt pour enfant flanqué d’une étoile de David et des photos obscènes*

*articles parus en allemand

Jörg Forthmann et Florian Hering sont les experts en communication de crise de Faktenkontor. L’année passée, ils ont analysé et commenté diverses crises de communication. Parmi leurs articles parus en 2015, les dix billets les plus lus ont été regroupés dans un compte-rendu. 

Voici les dix articles sur la communication de crise les plus lus en 2015*

Datum: 
Do, 01/28/2016 - 09:25
Französisch

Von Kinder-T-Shirts mit Judenstern und anzüglichen Bildern

Jörg Forthmann und Florian Hering sind Krisenkommunikationsexperten des Faktenkontors. Sie haben letztes Jahr verschiedenste Kommunikationskrisen analysiert und kommentiert. Ihre zehn meistgelesenen Berichte 2015 sind nun in einer Übersicht zusammengefasst. 

Das sind die zehn meist gelesenen Krisen-PR-Berichte 2015

Datum: 
Do, 01/28/2016 - 09:25
Deutsch

Seiten

NEWS

pr suisse

Der Social-Media-Spickzettel
Die wichtigsten Tipps und Tricks zu Foto-Abmessungen, Platzierung und sonstige Design-Regeln in den sechs grössten sozialen Netzwerken. 
Von Kinder-T-Shirts mit Judenstern und anzüglichen Bildern
Jörg Forthmann und Florian Hering sind Krisenkommunikationsexperten des Faktenkontors. Sie haben letztes Jahr verschiedenste Kommunikationskrisen analysiert und kommentiert.